Parking Ascars - Alicante Flughafen Parken - Völlig legal & versicherten parken am Flughafen Alicante

Parking Ascars Logo Icon Anfahrtsbeschreibung von der Autobahn A-7

1. Autobahnausfahrt, Ausfahrt 22

Ausfahrt Junction 22 Ausgeschildert Flughafen / N340 Torrellano / N332 El Altet

2. Nehmen Sie die nächste rechts ausgeschildert Torrellano

Fahren Sie für 1,5 km aproximately dann nehmen Sie die erste Ausfahrt auf der rechten Seite in Richtung Torrellano

3. Gehen Sie bis zum Kreisverkehr

Weiter auf der Zufahrtsstraße bis zum Kreisverkehr

4. Am Kreisverkehr nehmen Sie die 5. Ausfahrt, N340 Alicante

Gehe den ganzen Weg rund um den Kreisverkehr ausgeschildert 5. Ausfahrt N340 Alicante

5. Geradeaus über Kreisverkehr

Nehmen Sie die zweite Ausfahrt in Richtung N340 Alicante

6. Geradeaus über Kreisverkehr

Nehmen Sie die zweite Ausfahrt in Richtung N340 Alicante

7. Nehmen Sie die nächste rechts

Bleiben Sie auf N-340, nach 700 km nehmen Sie die Straße auf der rechten

8. Ascars

Sie finden unseren Eingang vor Ihnen zu sehen.


Von der A-7

Folgen Sie der Beschilderung und verlassen Sie die A-7 zum Flughafen (j22). Folgen Sie dem Straßenverlauf. Biegen Sie rechts Richtung Torrellano / Murcia ab (N340). Im Kreisverkehr vierte Ausfahrt (N340, Richtung Alicante) nehmen. Dem Straßenverlauf folgen und über den nächsten Kreisverkehr geradeaus weiter fahren (N340, Richtung Alicante). Dem Straßenverlauf folgen und über den nächsten Kreisverkehr geradeaus weiter fahren (N340, Richtung Alicante). Folgen Sie der Straße (ca. 300m). Anschließend biegen Sie nach rechts ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Wegbeschreibung für Ascars

Von N332 Richtung Norden - von Torrevieja
Verlassen Sie die N332 auf die N338 in Richtung Flughafen. Fahren Sie am Flughafen vorbei. Nehmen Sie die erste Straße rechts (400m) Richtung Alicante / Flughafen(N340). Anschließend fahren Sie bis zum Kreisverkehr und verlassen diesen gleich bei der ersten Ausfahrt. Fahren Sie bitte weiter (ca. 300m) und biegen anschließend rechts ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Von N332 Richtung Süden - von Alicante
In Richtung Süden auf der Avinguda d'Elx N-332 in Richtung Pje. el Sastre. Halten Sie sich rechts, um auf der Avinguda d'Elx weiter, Richtung N-340 Torrellano / Elche / Murcia. Weiterhin N-340 für 3.5 km folgen. Biegen Sie links ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Vom Flughafen
Verlassen Sie den Flughafen und nehmen Sie die Ausfahrt in Richtung Valencia / Murcia AP7. Nehmen Sie die erste Abfahrt rechts (400m) Richtung Alicante (N340). Anschließend fahren Sie bis zum Kreisverkehr und verlassen diesen gleich bei der ersten Ausfahrt. Fahren Sie bitte weiter (ca. 300m) und biegen anschließend rechts ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Parking Ascars Map
karte vergrössern

Ctra. Alicante/Murcia N-340 Pda Torrellano Alto, 59A, 03320 Torrellano, Alicante, España

GPS   38.17.50.N    0.33.39.O

Ascars Map Location
video

Parking Ascars - Alicante Airport Parking - Fully legal & insured parking at Alicante Airport
Parking Ascars
Book NowBOOK NOW
parking 24h. office 8:00 a 21:00
phone (+34) 965 685 200 mobile 648 966 090 indoor 648 966 090
GPS 38.17.50.N 0.33.39.O

Parking Ascars Logo Icon Driving Directions from the Motorway A-7

1. Exit motorway, junction 22

Exit Junction 22. Signposted Airport / N340 Torrellano / N332 El Altet

2. Take next right signposted Torrellano

Continue for aproximately 1.5 km then take the first exit on the right, signposted Torrellano

3. Go to the roundabout

Continue down the slip road to the roundabout

4. At the roundabout take the 5th exit, N340 Alicante

Go all the way around the roundabout, 5th exit signposted N340 Alicante

5. Straight over roundabout

Take the second exit signposted N340 Alicante

6. Straight over roundabout

Take the second exit signposted N340 Alicante

7. Take next right

Stay on N-340, after 700 kilometres take the road on the right

8. Ascars

You will see our entrance infront of you


From the Motorway A-7

Exit the A-7 at junction 22 and follow the signs to the airport, take the next right signed N340 Torrellano/Murcia. Continue to the roundabout. Go all the way around the roundabout, 5th exit signposted N340 Alicante. Go straight over the next roundabout (second exit) signposted N340 Alicante. Go staight over the next roundabout (second exit) signposted N340 Alicante. Go along the road (approx 300m) take your first right turn. In front of you is Parking Ascars.

Other Directions

From N332 heading North - from Torrevieja
Exit the N332 onto the N338 heading towards the airport. Stay in the left lane following the signs for A-70 Murcia/Alicante. Go passed the airport. Take the first right turn afer the airport signposted Alicante Torrellano N340. Go down the slip road. Take the first exit on the roundabout. Go along the road (approx 300m) take your first right turn. In front of you is Parking Ascars.

From N332 heading South - from Alicante
Head south on Avinguda d'Elx N-332 toward Pje. el Sastre. Keep right to continue on Avinguda d'Elx, signposted N-340 Torrellano/Elche/Murcia. Continue to follow N-340 for 3.5 km. Turn left. Parking Ascars is infront of you.

From the Airport
Exit the airport. At the roundabout take the 2nd exit. Keep right signposted N340 Elche - A-7 Valencia/Murcia. Take the first right turn afer about 400 meters, signposted Alicante Torrellano N340. Go down the slip road. Take the first exit on the roundabout. Go along the road (approx 300m) take your first right turn. In front of you is Parking Ascars.

Parking Ascars Map
view larger map

Ctra. Alicante/Murcia N-340 Pda Torrellano Alto, 59A, 03320 Torrellano, Alicante, España

GPS   38.17.50.N    0.33.39.O