Parking Ascars - Alicante Flughafen Parken - Völlig legal & versicherten parken am Flughafen Alicante

Parking Ascars Logo IconWegbeschreibung von N332 in Richtung Norden / Flughafen

1. Fahren Sie rechts auf die N-338

Von der N-332 verwenden Sie die rechte Spur, um das N-338 Rampe zum Aeropuerto / E-15 / A-70 / Murcia / Valencia / A-31 / Madrid zu nehmen.

2. Folgen Sie der N-338 für 2,9 Kilometer

Bleiben Sie auf der linken Spur und folgen der Beschilderung für die A-70 Murcia / Alicante.

3. Fahren Sie weiter auf N-338

Fahren Sie weiter auf N-338 passte den Flughafen.

4. Nehmen Sie die nächste rechts ausgeschildert Alicante Torrellano N340

Verwenden Sie die rechte Spur, um das N-340 Auffahrt nach Alicante / Torrellano / Recinto Ferial zu nehmen.

5. Nehmen Sie die 1. Ausfahrt im Kreisverkehr

Am Kreisverkehr nehmen Sie die 1. Ausfahrt nach Alicante N-340.

6. Nehmen Sie die nächste Straße rechts

Fahren Sie auf der N-340 für 650 Meter. Nehmen Sie die nächste Straße rechts auf Parkplatz Ascars.

7. Ascars

Sie finden unseren Eingang vor Ihnen zu sehen.


Von N332 Richtung Norden - von Torrevieja

Verlassen Sie die N332 auf die N338 in Richtung Flughafen. Fahren Sie am Flughafen vorbei. Nehmen Sie die erste Straße rechts (400m) Richtung Alicante / Flughafen(N340). Anschließend fahren Sie bis zum Kreisverkehr und verlassen diesen gleich bei der ersten Ausfahrt. Fahren Sie bitte weiter (ca. 300m) und biegen anschließend rechts ab. Parken Ascars ist vor Ihnen..

Wegbeschreibung für Ascars

Von N332 Richtung Süden - von Alicante
In Richtung Süden auf der Avinguda d'Elx N-332 in Richtung Pje. el Sastre. Halten Sie sich rechts, um auf der Avinguda d'Elx weiter, Richtung N-340 Torrellano / Elche / Murcia. Weiterhin N-340 für 3.5 km folgen. Biegen Sie links ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Von der A-7
Folgen Sie der Beschilderung und verlassen Sie die A-7 zum Flughafen (j22). Folgen Sie dem Straßenverlauf. Biegen Sie rechts Richtung Torrellano / Murcia ab (N340). Im Kreisverkehr vierte Ausfahrt (N340, Richtung Alicante) nehmen. Dem Straßenverlauf folgen und über den nächsten Kreisverkehr geradeaus weiter fahren (N340, Richtung Alicante). Dem Straßenverlauf folgen und über den nächsten Kreisverkehr geradeaus weiter fahren (N340, Richtung Alicante). Folgen Sie der Straße (ca. 300m). Anschließend biegen Sie nach rechts ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Vom Flughafen
Verlassen Sie den Flughafen und nehmen Sie die Ausfahrt in Richtung Valencia / Murcia AP7. Nehmen Sie die erste Abfahrt rechts (400m) Richtung Alicante (N340). Anschließend fahren Sie bis zum Kreisverkehr und verlassen diesen gleich bei der ersten Ausfahrt. Fahren Sie bitte weiter (ca. 300m) und biegen anschließend rechts ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Parking Ascars Map
karte vergrössern

Ctra. Alicante/Murcia N-340 Pda Torrellano Alto, 59A, 03320 Torrellano, Alicante, España

GPS   38.17.50.N    0.33.39.O

Ascars Map Location
video

Parking Ascars - Alicante Airport Parking - Fully legal & insured parking at Alicante Airport
Parking Ascars
Book NowBOOK NOW
parking 24h. office 8:00 a 21:00
phone (+34) 965 685 200 mobile 648 966 090 indoor 648 966 090
GPS 38.17.50.N 0.33.39.O

Parking Ascars Logo Icon Driving Directions from N332 Northbound / Airport

1. Exit right on the N-338

From the N-332 use the right lane to take the N-338 ramp to Aeropuerto/E-15/A-70/Murcia/Valencia/A-31/Madrid.

2. Follow the N-338 for 2.9 kilometres

Stay in the left lane following the signs for the A-70 Murcia/Alicante.

3. Continue onto N-338

Continue onto N-338 passed the airport.

4. Take next right signposted Alicante Torrellano N340

Use the right lane to take the N-340 ramp to Alicante/Torrellano/Recinto Ferial.

5. Take the 1st exit on the roundabout

At the roundabout, take the 1st exit signposted Alicante N-340.

6. Take the next right

Continue on the N-340 for 650 metres. Take the next right to Parking Ascars

7. Ascars

You will see our entrance infront of you


From N332 heading North - from Torrevieja

Exit the N332 onto the N338 heading towards the airport. Stay in the left lane following the signs for A-70 Murcia/Alicante. Go passed the airport. Take the first right turn afer the airport signposted Alicante Torrellano N340. Go down the slip road. Take the first exit on the roundabout. Go along the road (approx 300m) take your first right turn. In front of you is Parking Ascars..

Other Directions

From N332 heading South - from Alicante
Head south on Avinguda d'Elx N-332 toward Pje. el Sastre. Keep right to continue on Avinguda d'Elx, signposted N-340 Torrellano/Elche/Murcia. Continue to follow N-340 for 3.5 km. Turn left. Parking Ascars is infront of you.

From the Motorway A-7
Exit the A-7 at junction 22 and follow the signs to the airport, take the next right signed N340 Torrellano/Murcia. Continue to the roundabout. Go all the way around the roundabout, 5th exit signposted N340 Alicante. Go straight over the next roundabout (second exit) signposted N340 Alicante. Go staight over the next roundabout (second exit) signposted N340 Alicante. Go along the road (approx 300m) take your first right turn. In front of you is Parking Ascars.

From the Airport
Exit the airport. At the roundabout take the 2nd exit. Keep right signposted N340 Elche - A-7 Valencia/Murcia. Take the first right turn afer about 400 meters, signposted Alicante Torrellano N340. Go down the slip road. Take the first exit on the roundabout. Go along the road (approx 300m) take your first right turn. In front of you is Parking Ascars.

Parking Ascars Map
view larger map

Ctra. Alicante/Murcia N-340 Pda Torrellano Alto, 59A, 03320 Torrellano, Alicante, España

GPS   38.17.50.N    0.33.39.O