Parking Ascars - Alicante Flughafen Parken - Völlig legal & versicherten parken am Flughafen Alicante

Parking Ascars Logo Icon Wegbeschreibung von N332 in Richtung Süden von Alicante

1. Ausfahrt rechts auf die N340 ausgeschildert Torrellano

Die Fahrt auf der N332 von Alicante, halten Sie sich rechts Ausfahrt auf die N-340 Torrellano / Elche / Murcia

2. Weiterhin N-340 für 3.5 km folgen

Fahren Sie auf der N340.

3. Ausfahrt links

Beenden verlassen, bevor Sie an den Kreisverkehr

4. Ascars

Sie finden unseren Eingang vor Ihnen zu sehen.


Von N332 Richtung Norden - von Torrevieja

Verlassen Sie die N332 auf die N338 in Richtung Flughafen. Fahren Sie am Flughafen vorbei. Nehmen Sie die erste Straße rechts (400m) Richtung Alicante / Flughafen(N340). Anschließend fahren Sie bis zum Kreisverkehr und verlassen diesen gleich bei der ersten Ausfahrt. Fahren Sie bitte weiter (ca. 300m) und biegen anschließend rechts ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Wegbeschreibung für Ascars

Von N332 Richtung Süden - von Alicante
In Richtung Süden auf der Avinguda d'Elx N-332 in Richtung Pje. el Sastre. Halten Sie sich rechts, um auf der Avinguda d'Elx weiter, Richtung N-340 Torrellano / Elche / Murcia. Weiterhin N-340 für 3.5 km folgen. Biegen Sie links ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Von der A-7
Folgen Sie der Beschilderung und verlassen Sie die A-7 zum Flughafen (j22). Folgen Sie dem Straßenverlauf. Biegen Sie rechts Richtung Torrellano / Murcia ab (N340). Im Kreisverkehr vierte Ausfahrt (N340, Richtung Alicante) nehmen. Dem Straßenverlauf folgen und über den nächsten Kreisverkehr geradeaus weiter fahren (N340, Richtung Alicante). Dem Straßenverlauf folgen und über den nächsten Kreisverkehr geradeaus weiter fahren (N340, Richtung Alicante). Folgen Sie der Straße (ca. 300m). Anschließend biegen Sie nach rechts ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Vom Flughafen
Verlassen Sie den Flughafen und nehmen Sie die Ausfahrt in Richtung Valencia / Murcia AP7. Nehmen Sie die erste Abfahrt rechts (400m) Richtung Alicante (N340). Anschließend fahren Sie bis zum Kreisverkehr und verlassen diesen gleich bei der ersten Ausfahrt. Fahren Sie bitte weiter (ca. 300m) und biegen anschließend rechts ab. Parken Ascars ist vor Ihnen.

Parking Ascars Map
karte vergrössern

Ctra. Alicante/Murcia N-340 Pda Torrellano Alto, 59A, 03320 Torrellano, Alicante, España

GPS   38.17.50.N    0.33.39.O

Ascars Map Location
video

Parking Ascars - Alicante Airport Parking - Fully legal & insured parking at Alicante Airport
Parking Ascars
Book NowBOOK NOW
parking 24h. office 8:00 a 21:00
phone (+34) 965 685 200 mobile 648 966 090 indoor 648 966 090
GPS 38.17.50.N 0.33.39.O

Parking Ascars Logo Icon Driving Directions from N332 Southbound from Alicante

1. Exit right on to N340 signposted Torrellano

Travelling on the N332 from Alicante, keep right exit onto N-340 Torrellano/Elche/Murcia

2. Continue to follow N-340 for 3.5 km

Continue on the N340.

3. Exit left

Exit left before you get to the roundabout

4. Ascars

You will see our entrance infront of you


From N332 heading North - from Torrevieja

Exit the N332 onto the N338 heading towards the airport. Stay in the left lane following the signs for A-70 Murcia/Alicante. Go passed the airport. Take the first right turn afer the airport signposted Alicante Torrellano N340. Go down the slip road. Take the first exit on the roundabout. Go along the road (approx 300m) take your first right turn. In front of you is Parking Ascars.

Other Directions

From N332 heading South - from Alicante
Head south on Avinguda d'Elx N-332 toward Pje. el Sastre. Keep right to continue on Avinguda d'Elx, signposted N-340 Torrellano/Elche/Murcia. Continue to follow N-340 for 3.5 km. Turn left. Parking Ascars is infront of you.

From the Motorway A-7
Exit the A-7 at junction 22 and follow the signs to the airport, take the next right signed N340 Torrellano/Murcia. Continue to the roundabout. Go all the way around the roundabout, 5th exit signposted N340 Alicante. Go straight over the next roundabout (second exit) signposted N340 Alicante. Go staight over the next roundabout (second exit) signposted N340 Alicante. Go along the road (approx 300m) take your first right turn. In front of you is Parking Ascars.

From the Airport
Exit the airport. At the roundabout take the 2nd exit. Keep right signposted N340 Elche - A-7 Valencia/Murcia. Take the first right turn afer about 400 meters, signposted Alicante Torrellano N340. Go down the slip road. Take the first exit on the roundabout. Go along the road (approx 300m) take your first right turn. In front of you is Parking Ascars.

Parking Ascars Map
view larger map

Ctra. Alicante/Murcia N-340 Pda Torrellano Alto, 59A, 03320 Torrellano, Alicante, España

GPS   38.17.50.N    0.33.39.O

Ascars Map Location